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Réellement différente.

Mit spannenden, bereichsübergreifenden Projekten bringen wir die ABS voran. 
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie die Chance, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres Banking zu engagieren und an der Entwicklung der Alternativen Bank Schweiz teilzuhaben. Fühlen Sie sich angesprochen und sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Was Sie erwartet

  • Projektleitung von Business-, Change-, bzw. IT- Projekten in unterschiedlichen Bankbereichen
  • Gesamtverantwortung über alle Projektphasen, inkl. Projektbudget, Zieldefinition sowie Erfolgskontrolle
  • Sehr enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Fachbereichen sowie internen und externen Stakeholdern. Je nach Thema Einbezug unseres IT-Netzwerkverbunds Esprit bzw. weiteren externen Projektpartnern
  • Regelmässige Kommunikation an die Fachbereiche sowie die Gesamtbank
  • Aktive Begleitung des Changes inkl. Planung und Durchführung von Schulungen
  • Erkennen von Abhängigkeiten und Synergien und deren laufende Abstimmung
  • Führung der Projektmitarbeitenden (je nach Projekt)
  • Management von mehreren unterschiedlichen Projekten
  • Beitrag zum Wissensaufbau im Team und Unterstützung als Sparringpartner
  • Ihr Arbeitsort ist Olten oder Zürich (mit Reisebereitschaft nach Olten) mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

 

Was wir erwarten

  • Mehrjährige, fundierte Projektmanagementerfahrung als Projektleitung zwingend erforderlich
  • Weiterbildung im Projektmanagement und/oder Betriebswirtschaft
  • Solides, breites Bankenfachwissen (Finanzieren, Anlegen, Retail) oder ähnlichen Branchen
  • Analytisches Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe und IT-Affinität
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Durchhaltewillen
  • Lösungsorientierung, offenes Mindset, Empathie und Zuverlässigkeit,
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ce qu’offre la BAS

  • Un travail porteur de sens dans une entreprise fondée sur des valeurs éthiques.
  • Un haut niveau d’autonomie et une prise de décision décentralisée, dans une organisation sociocratique.
  • Une grande flexibilité en matière d’horaires et de lieu de travail.
  • Une équipe engagée avec des collègues qui partagent les mêmes valeurs.

En savoir plus sur la BAS en tant qu’employeuse et sur ses avantages.

Contact

Nadia Nägeli

Koordinatorin Projekte

Tel. 044 279 72 14

Sulasa Baumberger

HR Beraterin

Tel. 062 206 16 89

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Nous recevrons avec plaisir votre candidature complète en ligne.

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Remarque: Nous n'acceptons pas de dossiers de candidature de la part d'agences de placement ou de tiers. Nous demandons aux candidat-e-s qualifié-e-s de nous remettre directement leur candidature.

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Sociale, écologique et transparente : telle est la BAS depuis plus de 30 ans.

Depuis la création de la BAS, sa politique du personnel accorde une grande importance à l’égalité, à la transparence et à la participation. Ses conditions d’emploi équitables reflètent ses valeurs et ses principes. La BAS attend de ses collaboratrices et collaborateurs qu’elles et ils s’intéressent aux questions sociales et environnementales, qu’elles et ils s’engagent clairement en faveur des objectifs de la banque.

La BAS en tant qu’employeuse

Portrait de la BAS