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Réellement différente.

Sie interessieren sich für digitale Themen, haben eine Leidenschaft für den direkten Kontakt mit Kunden und Kundinnen und Freude daran, Wissen zu vermitteln
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie die Chance, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres Banking zu engagieren und an der Entwicklung der Alternativen Bank Schweiz teilzuhaben. Der Einsatz erfolgt primär am Standort Olten. Es besteht die Möglichkeit tageweise im Homeoffice oder am Standort Zürich zu arbeiten.

Was Sie erwartet

  • Vorbereitung Systemwechsel: Sie unterstützen den anstehenden Wechsel der Digital-Banking-Plattform mittels Analysen, Vorbereitungs- und Bereinigungsarbeiten bei Bestandeskunden und Bestandeskundinnen.
  • Unterstützung Projektteam: Sie unterstützen das Projektteam in unterschiedlichen Fragestellungen und arbeiten situativ in Teilprojekten mit.
  • Aufbereitung Informationen und Schulungsmaterial: Sie eignen sich plattformspezifisches Wissen an und Erarbeiten Schulungsgrundlagen und Lerninhalte für Bankmitarbeitende und Kunden und Kundinnen.
  • Wissensvermittlung: Sie führen On- und Offline-Schulungen für die wichtigsten Anspruchsgruppen durch und unterstützen das MarKom-Team bei inhaltlichen Fragen zur Online-Kommunikation.
  • Mitarbeit Service Desk: Sie erledigen diverse administrative Aufgaben und unterstützen bei der Beantwortung von Fragestellungen rund um Digital Banking.

 

Was wir erwarten

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung / Mediamatiker-Berufslehre oder Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil im Bankfachbereich
  • Freude am direkten Kundenkontakt mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine selbstständige und effiziente Umsetzung von Aufgaben
  • Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative, Selbstverantwortung und unternehmerisches Engagement

Ce qu’offre la BAS

  • Un travail porteur de sens dans une entreprise fondée sur des valeurs éthiques.
  • Un haut niveau d’autonomie et une prise de décision décentralisée, dans une organisation sociocratique.
  • Une grande flexibilité en matière d’horaires et de lieu de travail.
  • Une équipe engagée avec des collègues qui partagent les mêmes valeurs.

En savoir plus sur la BAS en tant qu’employeuse et sur ses avantages.

Contact

Daniel Meier

Koordinator Retail Schweiz

Tel. 062 206 16 26

Simone Fausel

HR Beraterin

Tel. 062 206 16 03

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Remarque: Nous n'acceptons pas de dossiers de candidature de la part d'agences de placement ou de tiers. Nous demandons aux candidat-e-s qualifié-e-s de nous remettre directement leur candidature.

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Sociale, écologique et transparente : telle est la BAS depuis plus de 30 ans.

Depuis la création de la BAS, sa politique du personnel accorde une grande importance à l’égalité, à la transparence et à la participation. Ses conditions d’emploi équitables reflètent ses valeurs et ses principes. La BAS attend de ses collaboratrices et collaborateurs qu’elles et ils s’intéressent aux questions sociales et environnementales, qu’elles et ils s’engagent clairement en faveur des objectifs de la banque.

La BAS en tant qu’employeuse

Portrait de la BAS