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Réellement différente.

Sie sind Kundenberater:in mit Leidenschaft und Ihnen liegen soziale und ökologische Nachhaltigkeit am Herzen?
Möchten Sie unsere Retail-Beratungsteams in Olten und Zürich temporär verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie erwartet

  • Kundenorientierte Beratung: Sie stellen das Kundenbedürfnis in den Vordergrund und beraten selbstständig den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge, ohne dabei einen Abschluss generieren zu müssen.
  • Engagement für Kundenzufriedenheit: Mit Ihrem persönlichen Einsatz sichern Sie eine hohe Zufriedenheit unserer langjährigen sowie neuen Kundinnen und Kunden.
  • Erfahrung in der Neukundengewinnung: Die Akquisition neuer Kundinnen, Kunden und Firmenkunden gehört zu ihren Stärken.
  • Gezielte Förderung des Kundenpotenzials: Sie erkennen Kundenpotenziale und betreuen das Team-Kundenportfolio aktiv.
  • Vielfältige Administration und abwechslungsreiche Kommunikation: Sie erledigen diverse administrative Aufgaben und kommunizieren auf unterschiedlichen Kanälen.
  • Mitarbeit in der Telefonzentrale: Tageweise unterstützen Sie die Telefonie und erteilen Auskünfte und bearbeiten Aufgaben im Bereich Kontosortiment, E-Banking und Bankkarten.
  • Mitgestaltung im soziokratischen Umfeld: Sie bringen sich aktiv in unserem soziokratischen Unternehmen ein, wo Mitbestimmung und Eigenverantwortung gelebt werden. Ihre Ideen und Anstösse finden Anklang.

 

Was wir erwarten

  • Erfolgreicher Abschluss einer bankkaufmännischen Ausbildung
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise in der Kundenberatung
  • Gute Kenntnisse der bankenüblichen Dienstleistungen und Produkte
  • Freude am direkten Kundenkontakt mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Finnova-Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative, Selbstverantwortung und unternehmerisches Engagement
  • Bereitschaft in verschiedenen Aufgabenbereichen sowie an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten

Ce qu’offre la BAS

  • Un travail porteur de sens dans une entreprise fondée sur des valeurs éthiques.
  • Un haut niveau d’autonomie et une prise de décision décentralisée, dans une organisation sociocratique.
  • Une grande flexibilité en matière d’horaires et de lieu de travail.
  • Une équipe engagée avec des collègues qui partagent les mêmes valeurs.

En savoir plus sur la BAS en tant qu’employeuse et sur ses avantages.

Contact

Daniel Meier

Koordinator Retail Schweiz

Tel. 062 206 16 26

Simone Fausel

HR Beraterin

Tel. 062 206 16 03

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Nous recevrons avec plaisir votre candidature complète en ligne.

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Remarque: Nous n'acceptons pas de dossiers de candidature de la part d'agences de placement ou de tiers. Nous demandons aux candidat-e-s qualifié-e-s de nous remettre directement leur candidature.

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Sociale, écologique et transparente : telle est la BAS depuis plus de 30 ans.

Depuis la création de la BAS, sa politique du personnel accorde une grande importance à l’égalité, à la transparence et à la participation. Ses conditions d’emploi équitables reflètent ses valeurs et ses principes. La BAS attend de ses collaboratrices et collaborateurs qu’elles et ils s’intéressent aux questions sociales et environnementales, qu’elles et ils s’engagent clairement en faveur des objectifs de la banque.

La BAS en tant qu’employeuse

Portrait de la BAS